Die Geschichte Eurer Hochzeit in Bildern

GETTING READY

Der Morgen der Hochzeit beginnt mit dem magischen Moment der Verwandlung: Wenn aus einer „normalen“ Frau eine strahlende Braut wird, bin ich jedes Mal wieder fasziniert. Die Maske sorgt für ein großartiges Make Up, für eine traumhafte Frisur, und das mit viel Liebe ausgewählte Kleid macht den Look perfekt. Auch die Vorbereitung des Bräutigams fotografiere ich immer häufiger, denn auch die Braut möchte später an den letzten Minuten vor der Trauung ihres Liebsten teilhaben.

TRAUUNG UND FEIER

Eure persönliche Hochzeitsreportage entsteht aus lebendigen Bildern von den kleinen und großen Momenten, die Euren gemeinsamen Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen: Das Ja-Wort in der Kirche, im Standesamt oder bei der freien Trauung, liebevolle Überraschungen von Freunden und Familie, heimliche Tränen der Rührung. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und halten das Glück fest – in einzigartigen Bildern.

PAARSHOOTING

Der Moment auf der Hochzeit, den Ihr fern vom Gästetrubel ganz für Euch habt: Beim Paarshooting dürft Ihr Euch vollkommen aufeinander konzentrieren – mit viel Spaß und innigen Momenten! Denn so entstehen die schönsten Fotos: ungestellt und ganz natürlich. Für das Shooting solltet ihr ca. 45 – 60 Minuten einplanen. Als gelernte Portraitfotografin zeige ich Euch immer von der besten Seite.

HOCHZEITSTANZ UND PARTY

Zum Abschluss einer guten Hochzeit gehört eine rauschende Party. Wir begleiten den Anfang und den Hochzeitstanz, damit die Stimmung noch festgehalten wird, aber die peinlichen Momente nur in der Erinnerung bleiben.