Paula & Onurs freie Trauung im Rittergut Orr

12. Mai 2016

Letztes Jahr am 08.08.2015 wurde die Liebe von  Paula & Onur im Garten des Rittergut Orrs in einer freien Trauung besiegelt. Es war alles andere als eine “08/15″ Hochzeit.  Angefangen mit der Traumlocation, dem  Rittergut Orr in Pulheim, die wundervolle Dekoration in den Farben Orange, Pink und Rosa, die in dem restauriertem, alten Gemäuer besonders gut zur Geltung kam. Für Gänsehautmomente sorgte Dan O´Clock mit seiner tollen Stimme. Dennis Fink , der Trauredner ist ein alter Bekannter von mir, vor 3 Jahren durfte ich schon seine Hochzeit begleiten,er hat eine berührende, aber auch entspannte und fröhliche Zeremonie für Paula und Onur gestaltet.

Auch mit Stefan Gatzke habe ich schon vorher zusammengearbeitet, er hat einen großartigen Film für das Brautpaar erstellt. Für die Feier wurden 2 DJ engagiert, DJ Cosmic heizte den jungen Gästen ein und DJ Nico und ein türkischer Sänger brachte mit seinem Gesang nahezu alle Gäste auf die Tanzfläche. Aber das wunderbarste an dieser Hochzeit waren Paula und Onur, ein großartiges Paar mit ganz viel Liebe füreinander und für Ihre Freunde und Familien. Es war für mich eine große Ehre diesen Tag für immer festzuhalten. Als Krönung wurden die Bilder jetzt gerade im wunderschönen Magazin von Hochzeitswahn  veröffentlicht.

 

Planung: Media Network GmbH

Location: Rittergut Orr

Brautkleid: Eva Scholz Brautmode

Floristik: Pusteblume Nohr

Video: Stefan Gatzke

Make up: Sharo Shaysteh

Haare: Jenni Redelius

Trauredner: Dennis Fink

Papeterie: Adrenalynsky.com

Entertainment: Dj Cosmic, DJ Nico, Dan O Clock