Kundenstimmen

Juli 2016

Andrea & Andi

„Mit Stephanie haben wir eine sehr sympathische, kommunikative und natürliche Fotografin gefunden, die durch eine gefühlvolle Bildsprache starke Emotionen erzeugt. Schon während der Vorbereitungszeit war Stephanie jederzeit für unsere Fragen und Wünsche erreichbar – das gab uns von Anfang an ein gutes Gefühl. Am Tag der Hochzeit haben sich Stephanie und ihre Assistentin Sylvia perfekt in unseren Tagesablauf eingefügt. Sie wurden Teil des „Getting Ready“, haben eigene Bildideen für den „First Look“ eingebracht und eine sehr ungezwungene und persönliche Atmosphäre beim Paarshooting erzeugt. Den übrigen Tag bis spät in den Abend, haben Stephanie und Sylvia eine sehr angenehme, zurückhaltende Präsenz gezeigt, so dass man sich in ihrer Gegenwart nie beobachtet gefühlt hat. Auf diese Art sind viele sehr natürliche Fotos und emotionale Momentaufnahmen entstanden, die das Glück, die Liebe und Dankbarkeit für all das, was wir gemeinsam an diesem Tag erleben durften auf eine ganz besondere Weise wieder geben. Wir würden euch jederzeit wieder bitten, unsere Hochzeit zu begleiten.

Juni 2014

Alex & Benny

Liebe Stephanie,
mit deiner Kunst hast du es geschafft, unsere Hochzeit in einer brillanten und einzigartigen Weise festzuhalten, wie wir es nicht für möglich gehalten haben.
Wir sind immer noch ganz fasziniert von den schönen Farben und Perspektiven unserer Fotos. Jedes Detail, jede Freudenträne und jeder glückliche Moment lässt uns unseren traumhaften Tag noch einmal erleben.
Deine Arbeit ist einfach bezaubernd und fesselt uns jeden Tag aufs Neue. Es war fantastisch, dass wir dich dabei hatten liebe Stephanie. DANKE für die tollen Stunden und den Spaß den wir zusammen hatten!!! Herzlichst, Alexandra & Benjamin

Juli 2015

Silke & Thomas

Du hast uns schon drei Mal fotografiert. Ein Mal als Paar zu zweit, dann zu dritt nach der Geburt unserer Tochter und schließlich zu unserer Hochzeit.
Alle drei Male mit Dir waren einfach wundervoll. Für mich (Silke), als ein Mensch der nicht gerne fotografiert wird, ist es erstaunlich zu erleben, wie schön, wertschätzend, witzig und unaufdringlich (ja alles zugleich) es sein kann fotografiert zu werden, nämlich von Dir! Und vor allem hast Du uns fotografiert, so wie wir uns sehen. Du hast die Momente eingefangen, die uns wichtig waren und viele Momente darüber hinaus,die wir gar nicht wahrgenommen haben. Viele Bilder lächeln uns täglich von unserer Wand entgegen und erhalten uns diese besonderen Momente lebendig. Du bist und Deine Kunst ist wundervoll! Vielen Dank dafür!!!! Wir freuen uns

Aug 2015

Paula & Onur

wir wollten uns noch mal für die tollen Fotos bedanken. Du hast alle Emotionen in so schönen Bildern festgehalten, sodass uns dieser Tag immer in Erinnerung bleiben wird.

Es hat uns echt Spaß gemacht mit so einem tollen Team zusammen zu arbeiten. Schade das der Tag so schnell vorbei gegangen ist, wir hätten gerne noch mehr Fotos gemacht. Aber so geht es wahrscheinlich jedem Brautpaar :).

Juli 2016

Annett & Basti

Super Frau, wunderschöne Fotos! Wir können nicht in Worte fassen, was sie für uns in Fotos festgehalten hat. Einfühlsam, liebevoll, Wunderbar! Profis gibt es oft, seltensten aber jemanden der so liebevoll und professionell ist wie Stephanie Kunde! Nur zu empfehlen! Mega Frau! Super Fotos! Nurzuempfehlen! Wir danken DIR!

Sept. 2016

Eva & Uwe

Liebe Stephanie, eigentlich wollten wir Dir ja schon früher antworten, aber wir waren zu beschäftigt damit, deine fantastischen Fotos herumzuzeigen und zu -schicken. WOW! Die sind wirklich der HAMMER!!! Mensch Stephanie, wir wussten ja schon, dass Du hinter der Linse echt was kannst. Aber wenn man sich dann selbst so toll ins Bild gesetzt sieht, bleibt einem einfach die Spucke weg. Und dann freut man sich nur noch.
Sogar meine Söhne, die selbst spektakulärste Ereignisse cool mit einem tonlosen „gut“ bewerten, waren begeistert.

Mai 2016

Marie & Dennis

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und Alben, die du für uns gemacht hast.
Top Leistung sehr ästhetische und liebevolle Bilder.
War ein toller Tag mit dir.

Juni 2016

Jenny & Alex

Unsere Hochzeit ist jetzt schon ein paar Monate her aber durch deine wundervollen Bilder werden wir täglich an den schönsten Tag unseres Lebens erinnert. Wir haben uns von Anfang bis Ende unglaublich wohl bei dir gefühlt. Du hast viele einzigartige Momente aufgefangen die zu Tränen rühren. Wir sind sehr glücklich, dass wir dich und Silvia an unserer Hochzeit dabei hatten. Jenny & Alex

Juli 2015

Janina & Matthias

Liebe Stephanie, liebe Sylvia,

wir möchten Euch beiden noch einmal danke sagen, für einen grandiosen Tag. Als wir Euer Päckchen mit den Fotos bekommen haben, hat es uns einfach umgehauen. Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte von unserem unvergesslichen Hochzeitstag. Und durch Eure Hilfe habt Ihr uns mit diesen wunderschönen Fotos die Möglichkeit gegeben, uns immer wieder daran zurück zu erinnern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine wahnsinnig lustige Zeit, an die wir immer gern denken. Ihr habt das super gemacht, was auch die Resultate definitiv beweisen. DANKE !!!

Aug. 2016

Anna & Diana

Der schönste Tag im Leben geht für das Brautpaar manchmal doch zu schnell vorüber – aber dank Stephanie können wir den Tag immer wieder betrachten. Die Fotos von unserer Hochzeit sind genauso so schön wie der Tag selbst.
Sie war immer zu Stelle, mit dem Blick für das perfekte Foto. Beim Anschauen konnten wir die Hochzeit aus vielen unterschiedlichen Perspektiven betrachten und waren uns sicher, dass man dafür doch eigentlich mindestens 3 Fotografen gebraucht hätte.
Stets professionell, aber auf eine sehr sympathische und entspannte Weise hat sie nicht nur uns sondern auch auf unsere Gäste sehr beeindruckt.
Wir können Stephanie also nur jedem ganz herzlich empfehlen!

Sep 2014

Yvonne & Jörg

Liebe Stephanie, liebe Sylvia,
wir hatten eine wundervolle Hochzeitswoche und sind restlos begeistert über die grandiosen Bilder. Die Erinnerung wird niemals ganz verblassen, aber durch die prächtigen Aufnahmen werden wir immer die Möglichkeit haben uns die so wertvollen Momente in die Gegenwart zu holen. Vielen Dank dafür und natürlich für Eure Ausdauer. Auch durch Euch ist alles noch ein Stück vollkommener geworden.
Wir sind voller Vorfreude auf unsere nächsten Projekte.
Yvonne & Jörg

Sep 2016

Lisa & Thomas

Wir, unsere Familien und unsere Freunde lieben deine Fotos! Ich höre nur von allen Seiten, dass nicht nur wir sie uns jeden Tag angucken sondern sie auch und jedem die Fotos zeigen die sie sehen oder nicht sehen wollen!!! Wir wissen gar nicht wie wir dir bzw euch für diese wundervolle Erinnerung, an die wir uns unser Leben lang erfreuen dürfen danken können. Die Chemie hat einfach gestimmt und immer, wenn wir wieder Fotos brauchen, werden wir auf Dich zukommen.

Mai 2013

Sabrina & Thorsten

Liebe Stephanie,
DANKE das du für uns so unvergessliche Momente festgehalten hast. Unsere Hochzeit ist mit dir und deiner Kunst bezaubernd gewesen. Wie du es verstanden hast Stimmungen, Momente, Gefühle und Atmosphäre durch die Fotos zu transportieren…einfach fabelhaft!
Genau wie wir es uns gewünscht haben!