freie Trauung in Holland mit Zirkuszelt

25. November 2018

Mit dieser Hochzeit durfte ich in die Saison 2018 starten. Carina und Nico haben sich für eine freie Trauung in Roermond entschieden, da im Haus nicht genug Platz war, wurde zum Feiern ein Zirkuszelt aufgestellt. Überall im Garten wurden gemütliche Sitzecken geschaffen und die Gäste konnten verschiedene Aktivitäten ausprobieren, wie Trampolin springen oder Wikinger Schach. Dem Brautpaar war es wichtig eine entspannte Stimmung zu schaffen, unterstützt wurden sie dabei von Charlotte von Glanzmomente, die ihre Wünsche großartig umgesetzt hat. Carina und Nico lernten sich in Australien kennen und lieben und inzwischen haben sie auch schon einen kleinen Sohn, der auf  Hochzeit sichtlich viel Spaß hatte. Er ist ein sehr entspanntes Kind, während des getting readys schlief er im Zimmer der Braut und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Auch während der Zeremonie wanderte er von einem zum anderen und unterhielt die Gäste. Nach der freien Trauung von Kristina im Garten gab es leckeren Kaffee vom Mahou Coffeebike und Torte von der Tortenküche. Eine tolle Idee war der Foodtruck mit Burgern und Süßkartoffelpommes. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen geschätzten Kollegen und einem grandiosem Brautpaar.

   

Fotografie: Stephanie Kunde,  Assistenz: Syliva Thomsen

Hochzeitsplanung: Glanzmomente

Assistenz, 2. Zeremonienmeister: Merle Weddings

Styling: Stella Barisch

Food: Goodmans Burger Truck

Coffee Bike: Mahou Kaffeerösterei

Torte: Tortenküche

Blumen: Wild Daisy

Brautkleid: Herzbraut

Freie Trauung: In Worte gezaubert

Papeterie: Traufabrik

Mobiliar: Nimmplatz