Hochzeit auf Gut Hohenholz

25. August 2020

Jessica und Felix haben über ein Jahr intensiv an ihrer Hochzeit gearbeitet und es hat sich definitiv gelohnt. Das Konzept für die Dekoration hat die Braut selbst entworfen, aber auch viele Elemente wurden eigenhändig angefertigt. Ein halbes Jahr zuvor haben wir uns für ein Engagementshooting getroffen, diese Bilder begegneten mir den ganzen Tag,  beim Tagesablauf für die Gäste, der Candybar oder im Film. Gestartet habe ich den Tag im wunderschön geschmückten Saal, danach habe ich Felix beim Getting ready in der Suite von Gut Hohenholz begleitet. Jessica wurde von Stella bei Ihren Eltern gestylt, sie hatte für alle Familienmitglieder und enge Freunde ein persönliches Geschenk besorgt.  Der Papa hat die Braut anschließend mit einem Mustang zum first Look gefahren. Die Trauung wurde in dem Dachboden abgehalten, weil das Wetter an dem Tag sehr unbeständig war.  Es war ein wundervoller Tag mit geschätzten Kollegen und einem Traumpaar und einem Hochzeitstanz im Innenhof. Eigentlich waren wir für April zu einem After Wedding Shooting verabredet, aber Corona kam dazwischen, aber wir im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

Styling: Stella Barisch

Torte: Pennycakes

Brautkleid: Iamyours

Anzug: Monsieur Agnes

Musik: Herzstück

DJ: DJ the Vi

Video: Flamefilms

Location: Gut Hohenholz