Sommerhochzeit im Garten

30. Dezember 2021

Katharina & Lukas haben auch eine Achterbahn der Gefühle hinter sich, der erste Termin am 20.Juni 2020 konnte leider nicht stattfinden, fast ein Jahr später sah die Coronalage auch nicht besser aus. Das Brautpaar hatte ein große Hochzeit mit ca.150 Gästen in einem Zelt auf dem Grundstück der Eltern geplant. Ende Mai war klar, diese Hochzeit kann in dieser Form nicht stattfinden, noch einmal verschieben, war für die Beiden keine Option. Gemeinsam mit Glanzmomente wurde kurzfristig ein neues Konzept im Garten mit 30 Personen erstellt. Statt eines Buffets, kochte “Dein Speisesalon” ein Mehrgängemenü in der Küche der Eltern, es war wirklich fantastisch ein großes Lob an das Team.

Für das getting ready hat sich Katharina für das the Quest entschieden, für mich einfach das schönste Hotel in Köln, schaut Euch nur die Fenster und die Treppe zur Hotellobby an.
Bei der kirchlichen Trauung veranstalten Freunde und Verwandte einen musikalischen Flashmop mit verschieden Musikern und sorgten hiermit mit Gänsehautmomenten. Anschließend zelebrierte das Paar den Sektempfang mit vielen Verwandten und Freunden auf dem Kirchplatz bei bestem Wetter. Für das Paarshooting hat sich das Brautpaar die Hochenzollernbrücke und ein Gebiet mit verfallenden Häusern in Mühlheim am Rhein ausgesucht, genau nach meinem Geschmack. Der Garten wurde von dem Team von Glanzmomente und Shabbychicevents mit Lichterketten und Eukalyptus in einen absoluten Sommerhochzeitstraum verwandelt und alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank an Katharina & Lukas für den wundervollen Tag und dass ich die Hochzeit auf meinem Blog veröffentlichen darf.
Auch wenn das Paar andere Pläne für ihre Hochzeit hatte, war der Tag doch im Nachhinein perfekt, sie hatten Zeit viel Zeit für ihre Liebsten Menschen. Mit dieser Hochzeit möchte ich allen Paare für 2022 Mut machen, auch wenn die Feier vielleicht etwas anders ausfällt, als ihr Euch das vorgestellt habt, macht das Beste daraus, Mut wirst meistens belohnt. Ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr und hoffe für uns alle, dass Corona uns dieses Jahr das Leben nicht mehr so schwer macht.

 

Hochzeitsplanung: Glanzmomente
Catering: Dein Speisesalon
Kleid: Kaviar Gauche
Blumen: Goldregenfloraldesign
Haare & Makeup: Tantje
Dekoration: Shabbychicevents
Fotobooth: Gif it for you
Papeterie: Traufabrik
Hotel: The Quest