Styleshoot White Dreams

24. Mai 2020

Dieses Inspirationsshooting war ganz besonders, mit wenigen Dienstleistern wurde ein elegantes Set erschaffen.  Ein Stylehoot ist für mich immer aufregend, mit kreativen Menschen und ihren freien Ideen entsteht etwas einzigartiges. Zum ersten Mal arbeite ich mit der Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber zusammen, sie sprüht vor Ideen. Grace and flowers war für das Blumenarrangement verantwortlich und mit der Blumenwolke über den Tisch hat sie sich selbst übertroffen. Love Bandits steuert die wundervolle Papeterie und die goldenen Stühle bei. Unser Model Rona wurde Kaviar Gauche ausgestattet und von der Maskenbildnerin Kathrin Schneider sehr elegant, aber dennoch natürlich gestylt. Weiter unten findet ihr ein paar Bilder behind the scenes.

Beitrag Elle: hochzeit-2020-corona-heiraten-im-kleinen-kreis

Planung, Konzept & Deko: Tatiana de Weber Weddings & Events

Papeterie: Love Bandits

Floristik: Grace and Flowers

Patisserie: Sugarbar

Maskenbildnerin: Katrin Schneider

Model: Rona Redecker

Brautmode: Kaviar Gauche