Winterhochzeit in Kitzbühel

24. November 2022

Diese Hochzeit war wirklich etwas ganz Besonderes für Anna und mich. Charlotte ist selbst Hochzeitsplanerin und hat mit ihrer Kreativität und ihrem Wissen, ihren persönlichen Hochzeitstraum wahr werden lassen. Wir haben schon auf vielen Hochzeiten zusammengearbeitet, aber ihre Trauung in Österreich zu begleiten, gehört definitiv zu meinen Highlights. Ich durfte das Paar schon fotografisch bei Ihrer Hochzeitsplanung begleiten und habe den Brautkleid Kauf, die Auswahl des Anzuges begleitet und war dabei als sie ihre Eheringe geschmiedet haben. Als Charlotte mit ihrem Brautkleid aus der Umkleidekabine kam, wussten alle sofort, das ist es.
Im Sommer ist für uns Hochzeitsdienstleister Hochsaison, daher haben sich Charlotte und Patrick für eine Winterhochzeit in den Bergen entschieden. Im wunderschönen Arosa Hotel wurde der Saal mit Lichterketten und weihnachtlichen Elementen in einen Wintertraum verwandelt. Das Hochzeitswochenende wurde mit einem Tiroler Abend eingeläutet, bei einer Destinationwedding bleibt die Hochzeitsgesellschaft ein paar Tage länger und somit verbringen alle einen kleinen Urlaub zusammen. Die Gäste wurden in ihren Zimmern mit einem Goodibag mit Adventkalender, Hochzeitszeitung und kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Beim First Look auf dem Balkon, mit Blick auf die Berge gaben sich Charlotte und Patrick ihr Eheversprechen, es war wunderschön und sehr emotional. Die Trauung wurde ein einer kleinen Kapelle in Kitzbühel abgehalten, dabei hat das Brautpaar auf ihre eigenen Bank gesessen, die sie von Zuhause mitgebracht haben. Zurück in der Location wurde die Feier mit dem Eröffungstanz des Brautpaares eingeleitet und die Gesellschaft mit einem Tiroler Menü verwöhnt. Es war ein unvergessliches Wochenende, vielen Dank für das Vertrauen und die schöne Zeit.

Styling: Ina Möller Brautstyling

Blumen und Deko: the lovers

Brautkleid: Herzbraut  ,  Rosa Clara

DJ: Alexawesome

Secondshooter: Anna Lischetzki