freie Trauung auf Schloss Dyck

4. Januar 2020

Auf diese Hochzeit fieberten meine Kollegin Anna und ich uns schon sehr lange hin. Vor 5 Jahren haben wir schon die Hochzeit von der Schwester der Braut und dem besten Freund des Bräutigams fotografiert. Die 4 haben das Glück, dass alle miteinander befreundet und quasi unzertrennlich sind. Die standesamtliche Trauung von Verena und Christian war schon höchst emotional und die große Liebe zwischen den Beiden war immer spürbar. Einen Tag später wurde die freie Trauung auf Schloss Dyck mit Motto zu dem Film ” Oben” gefeiert. Der Wetterbericht sah nicht besonders gut aus, aber das Paar ließ sich die Laune davon nicht verderben. Das Getting ready verlief völlig entspannt, Anna hat die Jungs beim Kartenspiel begleitet und ich durfte Verena mit ihrer Familie bei den Vorbereitungen fotografieren.  Wenn wir zu zweit fotografieren , ist es immer spannend zu sehen, was zeitgleich bei Braut und Bräutigam passiert. Die Zeremonie von Jenny mit der Musik von Michael Ilano war sehr berührend und hat so gut wir kein Auge trocken gelassen.  Beim anschließenden Paarshooting im Schlosspark öffnete auch der Himmel plötzlich seine Schleusen und ich brachte das Paar mit dem Aufheller wieder trocken zur Hochzeitsgesellschaft. Diese hatte sich unter den Zelten versammelt und sangen und tanzten mit der Michael Ilano Band , die Stimmung war wirklich grossartig, ich bin mir nicht sicher, ob der Regen nicht auch dazu beitragen hat. Verenas Papa hat dem Beiden ein ganz besonderes Geschenk gemacht, einen selbst gebauten Bulli als Fotobooth Kullisse mit echten Lampen. Es wurden an dem Abend einige Reden gehalten und es wurde gelacht, geweint und sich immer wieder ganz fest in den Arm genommen. Nach dieser Hochzeit sind Anna und ich wieder glücklich und dankbar nach Hause gefahren.  Wir wünschen Verena und Christian und auch Daniela und Leonhard dass diese große Liebe für immer anhält.

Fotografie: Anna Lischetzki & Stephanie Kunde
Blumen: Wilddaisy
Haare & Make up: always and forever
Torte: Tortenküche
Trauredner: Jennifer Buhr, Sag einfach ja
Musik: Michael Ilano
Anzug: monsieur-agnes.de 

Location: Schloss Dyck