elegante Scheunenhochzeit in Münster

19. Mai 2021

Die Hochzeit von Natalie und Noel, war von Anfang an eine der entspanntesten Hochzeiten im Jahr 2019. Die Tag war mit viel Zeitpuffer geplant und somit konnte das Paar jeden Programmpunkt ohne Stress genießen. Ich rate allen Brautpaaren, den Tag nicht zu voll zu packen. Morgens traf ich auf eine gut gelaunte Braut, die den Tag mit ihren Freundinnen und ihrer Mutter begann, sie hatte für alle Mädels einen persönlichen Brief geschrieben und diese haben der Braut ein Päckchen mit Erinnerungen aus der gemeinsamen Kindheit zusammen gestellt. Die Trauung fand in einer der schönsten Kirchen im Münsterland statt und die Ballondekoration finde ich einfach nur genial. Nach der berührenden Trauzeremonie tanzten die beiden für sich im Altarraum zu den Klängen von einem befreundeten Musikerpaares. Im wunderschönen Oldtimer fuhren sie zum Hof Beverland nach Münster. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Scheune dekoriert, das Essen war rein vegetarisch und schmeckte hervorragend. Das Highlight am Abend war der Tanz zu im Garten mit Fackeln und unter Lichterketten, zu der Musik von Lala Land.

Styling: Birte Krause, Kleid: das kleine Weiße , Location: Hof Beverland , Assistenz: Lisa Liebig